Query Loader
Loading...

Gastein-Online Blog

1. Gasteiner Online Adventmarkt
Gastein-Online 18/11/2020
1. Gasteiner Online Adventmarkt

Wir dürfen euch recht herzlich zum 1. Gasteiner online Adventmarkt begrüßen.

Start: 24. November 2020
Ende: 22. Dezember 2020

Es wird innerhalb dieses Zeitraums auch eine Weihnachtsverlosung geben mit wirklich tollen Preisen. An der Verlosung können alle registrierten Personen teilnehmen. Genaue Details folgen noch in den nächsten Tagen.

Das Angebot der Produkte wird sehr umfangreich und natürlich dem Anlass entsprechend sein – Kulinarisches, Kunsthandwerk, Geschenkartikel, u.v.m. – es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und wünschen euch allen eine besinnliche und entschleunigte Vorweihnachtzeit, die diesmal sicherlich nicht wie gewohnt abläuft, sondern für uns alle große Veränderungen mit sich bringt!

Kostenlose Lieferung...

Seit 10. Juli geöffnet
Gastein-Online 26/07/2020
Seit 10. Juli geöffnet

Wir haben jetzt seit 10. Juli 2020 unsere Pforten geöffnet und es tut sich schon sehr viel bei uns, das ist mehr als erfreulich! Zurzeit haben wir knapp 40 Verkäuferinnen und Verkäufer, die jeden Tag unseren Online Marktplatz wachsen lassen – es sind aktuell ca. 3500 Produkte im Sortiment – das ist sensationell. Danke an dieser Stelle für das Engagement der Shop-Inhaber auf unserem Online Marktplatz!

Ein paar Fakten:

• durchschnittlich besuchten in den ersten 2 Wochen täglich mehr als 500 Personen den Marktplatz!!!

• Bestellungen aus Gastein, Salzburg, Wien und sogar aus England sind bereits eingelangt!!!

• viele positive Rückmeldungen, laufende Erweiterung des Angebotes!!!

Pre-Opening
Gastein-Online 23/06/2020
Pre-Opening

Wir freuen uns sehr, dass der Online Marktplatz im Gasteinertal bald seine Pforten offiziell öffnet. Pre-Opening am 01.07.2020

Unsere verschiedenen Partner sind noch eifrig beim Befüllen ihrer Online-Filialen und das Sortiment wird laufend ausgebaut.

Auch kommen noch ständig neue Shops dazu.

Schon jetzt kann der Marktplatz besichtigt und es kann auch uneingeschränkt eingekauft werden.

Vielen DANK an alle, die dieses Gasteiner Projekt unterstützen!!!