Query Loader
Loading...

Gastein-Online Blog

1. Gasteiner Online Adventmarkt
Gastein-Online 18/11/2020
1. Gasteiner Online Adventmarkt

Wir dürfen euch recht herzlich zum 1. Gasteiner online Adventmarkt begrüßen.

Start: 24. November 2020
Ende: 22. Dezember 2020

Es wird innerhalb dieses Zeitraums auch eine Weihnachtsverlosung geben mit wirklich tollen Preisen. An der Verlosung können alle registrierten Personen teilnehmen. Genaue Details folgen noch in den nächsten Tagen.

Das Angebot der Produkte wird sehr umfangreich und natürlich dem Anlass entsprechend sein – Kulinarisches, Kunsthandwerk, Geschenkartikel, u.v.m. – es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und wünschen euch allen eine besinnliche und entschleunigte Vorweihnachtzeit, die diesmal sicherlich nicht wie gewohnt abläuft, sondern für uns alle große Veränderungen mit sich bringt!

Kostenlose Lieferung innerhalb des Gasteinertals
Bis Ende 2020 werden alle Bestellungen unabhängig von der Bestellhöhe kostenlos nach Hause geliefert.