Query Loader
Loading...

Einladend kreativ

Zittrauergasse 8a 5630 Bad Hofgastein,  Austria

EinLADENd kreativ ist ein Online Laden bestehend aus mehreren kreativen Köpfen, die in ihrer Freizeit Produkte aus den verschiedensten Materialien selbst herstellen. Handarbeit hat glücklicherweise wieder einen hohen Stellenwert und erfreut sich steigender Beliebtheit, sowohl in der Produktion als auch in der Nachfrage.

Wie kam es zu dieser Idee: „Mit EinLADENd kreativ erfüllt sich ein lang ersehnter Wunsch von mir. Im Laufe meines Lebens bin ich so vielen Menschen begegnet, die enorm kreativ, innovativ und handwerklich geschickt sind, aber selbst keine Präsentations- oder Verkaufsfläche haben. Weil sie mit vollem Enthusiasmus ihren Hobbys nachgehen und oft gar nicht wahrnehmen, wie viel Potenzial in ihnen steckt, deshalb möchte ich meinen kreativen „Begegnungen“ die Möglichkeit bieten sich bzw. ihre großartigen Produkte zu präsentieren, die mit viel Liebe zum Detail, Geduld und Kreativität gestaltet wurden. Und Zwischendurch kann sich auch das eine oder andere Produkt von mir reinschwindeln.“ Viel Spaß beim Durchstöbern, das wünscht euch Anja Viehauser

Aktuell am Werk:

Nina – bringt mit ihren lustigen Häkeltieren für Jung und Alt, ihrem gehäkelten Babyspielzeug und der originellen weihnachtlichen Deko so richtig gute Laune in den Alltag!

Verena – näht aus lustigen Stoffen Bekleidung für Kids, z.B. Beanies & Loops!

Rudolf – beeindruckt mit Bildern, Skulpturen & Texten!

Claudia – verleiht textilen Alltagsgegenständen eine individuelle & persönliche Note!

Edith – häkelt und strickt allerlei Tragbares für Groß & Klein!

Anja – experimentiert mit Wolle (StrickFilzen) & Ton und stellt Accessoires & Gebrauchsgegenstände her, z.B. Taschen, Federpenale, Brillenetuis, Schminktäschchen, Teller, Schüsseln,…

EinLADENd kreativ ist ein Online Laden mit selbstgemachten Produkten von Hobbykünstlern.