Query Loader
Loading...

Rezensionen

2 Rezension(en) für Pane e Vino

Gesamtbewertung:
Verkäufer bewerten:
Bewertet von
Bewertung

Essen immer sehr, sehr gut, auch zum Mitnehmen ideal wie Pizza, Lasagne usw. und für ein ital. Jauserl zu Hause Antipasti, ital. Wurstwaren, Käse etc.. Super auch Cozze, Vongole und Zuppa di Pesce die es oft gibt. Und gute "Tröpferl" trinkt man dazu, sowie als Nachspeise div. Dolce wie Tiramisu, Sorbetto, Crema Caffe freddo. Luca und sein Küchenteam sowie der flotte und lustige Christian sorgen für echte italienische Stimmung, nun auch unter Palmen auf der neuen, vergrösserten Terrasse! Auf PANE e VINO könnten wir nicht verzichten !

2020-08-03 19:00:30

Essen immer sehr, sehr gut, auch zum Mitnehmen wie Pizza, Lasagne usw.! Und für ein ital. Jauserl zu Hause Antipasti, Wurstwaren, Käse (viele ital. Spezialitäten) Super auch Cozze, Vongole und Zuppa di Pesce die es oft frisch gibt. Und gute "Tröpferl" trinkt man dazu, sowie als Nachspeise Dolce wie Tiramisu etc., Sorbetto, Crema Caffe freddo. Luca und sein Küchenteam sowie der flotte und lustige Christian sorgen für echte italienische Stimmung, nun auch unter Palmen auf der neu vergrösserten Terrasse! Auf VINO e PANE könnten wir nicht verzichten !

2020-08-04 13:27:15